+++ Golden Princess+++

Main


Daily Shit Stay.Real Book Affilates

About me


Anna. 14 Jahre jung, bruenett, Gluecklich vergeben

mehr:



Long.Story Her Love Her Friends Pictures More?

Updates


+ O4.O6.2OO7
4 Blends
+ 27.O5.2OO7
1 Knuddels-Lay; 1 Myblog-Lay; MORE?-Seite bearbeitet + Heute:
Neues Mainlayout!

Counter


33.883.934


Trash


Rules Layouts Blends Tubes Icons Buttons

Knuddels


Rules Layouts Hindergruende Mottos Hp-Codes

Cuties


Link me


Credits


Design Designer Inspiration Host ... all Credits?
blubb *__*

Halloooooooooooooooooooo ;D

Also ich bin wieder da & hab euch 2 layouts mitgebracht Einmal mit Ashley Simpson & eins mit Lampi. Kennt ihr bestimmt von Jamba...süße fledermaus ;D
Ach & bei dem Lampi lay ist ein kleines Extra bei koennt es euch ja mal angucken ;P
Heute war voll der Langeweilige Tag ;( Erstmal 7 Stunden schule gehabt & dann den halben Tag latein gelernt...da ich eh nichts vor hatte, dachte ich mir: 'Anna, bearbeite endlich deine Site'. Also hab ich was im 'webmiss'-Bereich ein bisschen erneuert... bzw. endlich erstellt^^ Ich find das foto von mir zwar schrecklich aber hatte grad kein anderes xD
Jetz muss ich noch 'n bisschen Latein lernen, weil ich die nächste Arbeit sonst verkacke :D also Viel spaß mit den lays :D

Cucu -kusz- *Anna <3 P.s.

Franzi? Fifi? Shadz? ICH LIEBE EUCH <3

3.5.07 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de